Lange,sehr lange ist es her,wo wir im PR aktiv wahren.Nun,meine frage an Euch,könntet Ihr Euch vorstellen dass
mn wieder den PR aktivieren würde?Binn mal gespannt auf Eure Antworten
ja hatte vor 30 Jahren auch PR war damals mega 
President George 2 - President MCKinley - President Jackson Classic 2 - Superstar 3900 - President Randy 3
Aktivieren?
Es war doch immer aktiv...
Die Frage müsste da heissen: "Wer hatt interesse PR-Verbindungen zu realisieren?"
Von meiner Seite: Nein danke, kein Interesse.
Greetz
Bändäl
Die Frage müsste da heissen: "Wer hatt interesse PR-Verbindungen zu realisieren?"
Von meiner Seite: Nein danke, kein Interesse.
Greetz
Bändäl
QRA: BÄNDÄL 78
QTH: SCHAFFHAUSEN, SH
QTH: SCHAFFHAUSEN, SH
Hallo Zusammen,
bei mir läuft in Weil am Rhein die Node DIX347 im 24 Stunden-Betrieb und selber bin ich unter DRA347 zu erreichen, am Besten über meine Node, wenn überhaupt möglich! Sehe das die Beiträge hierzu etwas älter sind.
73 & 55 von Tribbel X /auf PR DRA347, Harald
bei mir läuft in Weil am Rhein die Node DIX347 im 24 Stunden-Betrieb und selber bin ich unter DRA347 zu erreichen, am Besten über meine Node, wenn überhaupt möglich! Sehe das die Beiträge hierzu etwas älter sind.
73 & 55 von Tribbel X /auf PR DRA347, Harald
Ein Tag ohne CB-Funk, ist ein verlorener Tag! Leben und leben lassen!
JS8call wäre ev einiges interssanter, spannender.
OK benötigt eine SSB Kiste, hat doch mittlerweile fast jeder. Mit 12W Vollgas würde schon was gehen.
73 vom ZH007
OK benötigt eine SSB Kiste, hat doch mittlerweile fast jeder. Mit 12W Vollgas würde schon was gehen.
73 vom ZH007