Hallo zusammen
Nun,von mier gibt es nicht viel zu sagen,ähhh zu schreiben :-)Habe mal so kurz über lang ausgerechnet wie lange
ich hier im CB11 Funk binn,und bin auf rund 35Jahren gekommen.Angefangen hatt es in der Pfadi Zeit,und könte mir NICHT mehr vorstellen ohne Funk.Ja,der CB Funk ist mein alles.Habe auch ein Amateurempfangsrufzeich:HE9ZES Seit ich ein E-Bike habe fahre ich auch oft in die Höhe:-)Gut möglich dass Ihr mich dort mal höhrt.
Vom Beruf hergesehen binn ich immer noch Landschaftsgärtner,und ist immer noch mein Traum Beruf.Obwohl so langsam
die ersten wechen,und so kommenWas ich auch noch erwähnen sollte,ist das mit dem Huumor wo ich immer noch habe,verzeiht mir wenn ich mal rtwas zu viel Humörchen habe.
Habe eine 3,5Zimmer-Wohnung und relativ einfach eingerichtet,aber fühle mich sehr wohl.Die anderen Hobbys wo ich noch habe,ist Schwimmen,Tiere,Musik (meist Volksmusik)Wandern,Kino,und eben E-Biken.
So,das wahr s mal von mier.Ahh ja,wenn Ihr mal in Frauenfeld seit,gebt ein Zeichen,wie auch immer,habe immer ne Tasse Kaffe
Also,dann wünsche ich Euch alles gute,73/55,und man hört sich
Chrigel Wiesel78 HE9ZES